Ellie Goulding und Caspar Jopling heiraten

Posted on


Caspar Jopling und Ellie Goulding nach sich ziehen am letzten Satertag geheiratet und wir würden Ihnen gerne mehr von jener Party und jener Zubereitung darauf berichten.  Dasjenige Paar ist  zusammen seither 2017 und  2018 nach sich ziehen sie sich verlobt. Dasjenige wurde  in vergangener Zeit in einer offiziellen Nachricht in „The Times“ verkündigt.  Hier sind die spannenden Einzelheiten,  welche wir oberhalb dieses spezielle Event sachkundig konnten.

Dasjenige glückliche Hochzeitspaar in klassischen Outfits

Wer organisiert die Hochzeit von Caspar Jopling und Ellie Goulding?

Die Hochzeit von Caspar Jopling und Ellie Goulding wurde von jener gleichen Geschäftsstelle organisiert, welche ebenfalls zu Händen den Hochzeitsempfang vom Prinz William und Kate Middleton, sowie von Prinz Harry und Meghan Markle engagiert war.  Dasjenige gleiche Unternehmen war gleichwohl mit dem speziellen Event von Pippa Middleton und James Matthew  betraut.

  Es handelt sich um eine Eventagentur mit einem Büro im zentralen Teil von London.  Es ist eins jener Top Unternehmen zu Händen die Organisation von Events weltweit. Vor Jahren war dasjenige gleichwohl die Lieblingsagentur von Prinzessin Diana.  Mit ihr zusammen hat sie Gala Veranstaltungen am Buckingham Palast organisiert.

Bilder von jener Zeremonie vor jener Kathedrale York Minster

Ellie Goulding wedding




Jener Ort jener Hochzeit

Caspar und Ellie nach sich ziehen in York Minster geheiratet. Genug damit diesem Grund wurde ebenfalls von jener Leitweglenkung jener Kathedrale angekündigt,  dass sie am Satertag, 31.08. 2019 ab 12.30 Uhr zu Händen andere Gast geschlossen ist.  Die Zeremonie selbst war zu Händen irgendwas später geplant, und zwar um 15 Uhr.  Die Zeit davor wurde offensichtlich zu Händen Vorbereitungen gewünscht.  Im Terminkalender jener Kathedrale,  jener ebenfalls publik zugänglich ist, stand es gleichwohl: 3.00 –  Hochzeit von  Ellie Goulding und Caspar Jopling.

Jener Ort jener prominenten Hochzeit

Caspar Jopling und Ellie Goulding York Minster

Jener Hochzeitsempfang

Laut jener gegenwärtigen Information wurden die Hochzeitsgäste um die 25 Kilometer weit von jener Kathedrale zum Schloss Howard transportiert. Dort liefen schon eine Woche zuvor intensive Vorbereitungen,  welche unter anderem die Einsatz einer Podium, Tipis und Festzelten miteinschloßen. Gut 50 Mitwirkender wurden damit engagiert.  Uff den Seiten des Großen Atlas-Brunnens standen schon zwei riesige Festzelten. Kleinere solche Ergehen sich im Rosengarten.  Wahrscheinlich war jener ganze Empfang im Außenbereich geplant,  weil man gesehen hat,  dass ebenfalls viele Mobiltoiletten installiert wurden. Nicht zuletzt in diesem Kasus war jener Visite vom Schloss während jener Veranstaltung unmöglich. Dies wurde ebenfalls hinaus jener Internetseite angekündigt.

Dasjenige Schloss, wo die Hochzeit gefeiert wurde

Caspar Jopling und Ellie Goulding Schloss Howard



Andere interessante Einzelheiten

Nicht zuletzt viele weitere Einzelheiten wurden vom Hochzeitspaar Caspar Jopling und Ellie Goulding angekündigt. Es gab  zum Denkmuster kombinieren Dresscode zu Händen sämtliche Hochzeitsgäste.  Pro die Männer – Cutaways, dasjenige heißt formelle englische Fracks, und die Frauen zu tun sein tief Kleider tragen. Am Sonntag gab es eine weitere Party, zu Händen welche man sich legerer anziehen durfte.  Viele jener Gäste wurden im Schloss untergebracht.  Hierfür standen schon sehr viele Luxus-Jurten und Zelten zur Verfügung.  Selbstverständlich standen mehrere Prominente hinaus jener Gästeliste.  Dasjenige waren unter anderem Prinzessin Beatrice und ihre Schwesterherz Eugenie, sowie ihre Schraubenmutter Sarah Ferguson.  Erwartet wurden ebenfalls Orlando Bloom und Katy Perry, die Ex-Freundin von Prinz Harry Cressida Bonas, sowie Sienna Miller.

In diesem Grünanlage wurde die Hochzeit gefeiert 

Garten im Schloss Caspar Jopling und Ellie Goulding

Dasjenige Hochzeitskleid und dasjenige Make Up

Ellie trug ein sehr langes Hochzeitskleid, es war fabelhaft mit üppig langen Ärmeln.  Außerdem hatte sie kombinieren sehr originellen Peter-Pan Einschnitt.  Dasjenige ist ein tolles Formgebung, welches ideal zur Schloss- Lufthülle und dem ausgeszeichneten Stil vom Hochzeitspaar passte.  Versperrt wurde jener Look mit einem langen Schleier.

Fürs Schminke war Lucy Wearing  zuständig und dieses war ebenfalls ein großer Hit.  Kategorisch nach sich ziehen sich die beiden zu Händen klassische Smoked Eyes Make Up  und Lippen in Nude. Man erlebte hohe Stil in jedem Detail!

Die beiden sind ein Paar seither 2017

Caspar Jopling und Ellie Goulding- das schöne Paar



Source link