EdiditSheeran feiert Hochzeit mit Cherry Seaborn im Stil eines Festivals

Posted on


Die eigentliche Hochzeit von EdiditSheeran und Cherry Seaborn war schon Vorjahr im letzter Monat des Jahres.  Doch in vergangener Zeit gab es keine große Feierlichkeit, hinauf jeden Kernpunkt keine solche, welche sich die beiden realiter wünschen. Offensichtlich nach sich ziehen sie deswegen kategorisch, sich so eine Freude in diesem Jahr zu gönnen. Neun Monate später organisiert EdiditSheeran zusammen mit Cherry Seaborn eine wunderbare Hochzeit zu Händen Freunde. Dies Linie scheint vornehmlich originell zu sein, wahrscheinlich verwandt dieser Form eines Festivals.

Dieses Zelt wurde speziell zu Händen die Hochzeit von EdiditSheeran und seiner Schulfreundin Cherry Seaborn aufgestellt

ed shereen hochzeitszelt

Die Vorgeschichte  dieser Hochzeit von EdiditSheeran

Zuvor wir mehr von dieser zweiten Hochzeitsfeier erzählen, möchten wir Sie an deren Vorgeschichte erinnern. Welcher 28-Jährige EdiditShereen und die 27-Jährige Cherry Seaborn nach sich ziehen vor ein paar Monaten in einer kleinen Religionsgemeinschaft in Suffolk geheiratet. Konkreter geschah dies im letzter Monat des Jahres letztes Jahres und zwar in einem sehr engen Freundes- und Familienkreis.

Ungefähr 40 waren in vergangener Zeit die eingeladenen Gäste, und es gab unter anderem Gerüchte, dass Jennifer Aniston, Sir Elton John und Taylor Swift mit in diesem Fall waren. Im Zuge dessen wurde die Nachricht umso populärer.

In dieser Nähe dieser Hochzeitslocation gibt es nun zusammenführen Strang und zusammenführen Teich

ed shereen see - hochzeitslocation




Die große Feierlichkeit jetzt

Die Feierlichkeit Nummer 2 wird viel größer sein und zwar wurde zu diesem Zweck in einem Wald ein riesiges Zelt aufgestellt.  Es wird in dieser Form vom Festspiel gefeiert.  Die Nominierung davon war von selbst schon ein großer Kostenaufwand und er erforderte die Arbeit von LKWs, welche durch die engen und dreckigen Straßen des Waldes gefahren sind. Die Location dieser Hochzeit ist ein Mysterium und nur wenige wissen, wo sich dieser Ort befindet. Bilder zeigen ein Umfeld,  umgeben von vielen hohen Bäumen, versteckt im Wald.  In dieser Nähe gibt es beiläufig zusammenführen kleinen Teich. Wahrscheinlich wird es während dieser Hochzeit beiläufig Auftritte von EdiditSheeran und anderen prominenten Sänger verschenken. Dies Zeitangabe  dieser Hochzeit ist immer noch unbekannt, zugegeben es wird am Finale des Sommers stattfinden.

Die beiden sind seitdem langer Zeit verlobt

ed shereen - romantische momente

EdiditShereen und Cherry Seaborn nach sich ziehen im letzten letzter Monat des Jahres geheiratet

ed shereen im winter mit der geliebten



Die beiden laden viele Prominenten zum Hochzeitsevent ein 

ed shereen und seine frau

EdiditShereen und Cherry Seaborn sind eine Inspiration zu Händen viele mit ihrer Lieblingsgeschichte

tolle bilder mit romantik mit ed shereen